Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage und Auslastung kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

1000PS Racelab bei MB Bike Performance!

Aufmerksame Besucher der 1000PS.at Plattform werden es schon gelesen haben, jetzt auch nochmals von unserer Seite die freudige Mitteilung: MB Bike Performance Chef Martin Bauer wird neben der Tätigkeit in seinem Unternehmen ab Oktober als Test- und Technikexperte dem Team von 1000PS unter die Arme greifen!

Seit fast zwei Jahrzehnten arbeitet Martin mit seiner Firma MB Bike Performance schon mit der 1000PS Crew an gemeinsamen Projekten, nun wird durch die Eingliederung von Martin in das Team diese Zusammenarbeit intensiviert, um den 1000PS Besuchern noch tiefgreifendere Inhalte bis ins Detail aufzuarbeiten.
So wie man es von Martin gewohnt ist, denn wer ihn kennt, wird von seinen Analysefähigkeiten und den daraus abgeleiteten Lösungsansätzen bereits überrascht und begeistert worden sein.

Um das Ganze der 1000PS Fangemeinde ordentlich aufbereiten zu können, hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im Schauraum von Martin´s Firma MB Bike Performance im Niederösterreichischen Eggendorf, nicht unweit des 1000PS Headquarter, wird das 1000PS Racelab eingerichtet. Dabei handelt es sich um ein Außenstudio von 1000PS, speziell um die Technischen Details in einem geeigneten Umfeld aufzuarbeiten. MB Bike Performance mit seinem Rollenprüfstand und dem überdurchschnittlichen Technischen Standard ist der perfekte Rahmen dafür.

Diese detailreiche Arbeit braucht natürlich Zeit, daher wird in Zukunft unser Geschäft an Donnerstagen für Besucher geschlossen bleiben, da an diesem Tag ausschließlich die spannenden Racelab Inhalte produziert werden. Der Werkstattbetrieb geht natürlich ganz normal weiter, damit wir auch weiterhin unseren Kunden möglichst kurze Auftragslaufzeiten bieten können.

Das Unternehmen MB Bike Performance bleibt eigenständig in seiner jetzigen Form natürlich auch weiterhin bestehen und sieht sich als One-Stop-Shop für anspruchsvolle Kundschaften. Egal ob Fahrwerks- oder Motorabstimmung, Jahresservice oder Service nach Herstellerangaben, MB Bike Performance erledigt jede auch noch so individuelle Aufgabe aus der etwas anderen „Meisterhand“!

Aufbau einer IDM-Superbike würdigen 1000er? Optimierung einer Harley Davidson auf mehr Fahrwerkskomfort für lange Strecken? Für beides ist MB Bike Performance Experte mit jahrelanger Erfahrung.

Wir freuen uns bereits darauf, gemeinsam mit unseren Freunden von 1000PS spannende und lehrreiche Inhalte zu kreieren. Genauso freuen wir uns aber weiterhin darauf, unseren Kunden bestmöglich bei der Wartung und Optimierung ihrer Zweiräder zur Seite zu stehen. Für Beratung oder Terminvereinbarung steht das Team von MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at jederzeit zur Verfügung!

Weitere News