Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage und Auslastung kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

Aprilia RS 660: Akrapovic Auspuffanlagen lieferbar!

Die Aprilia RS 660 ist momentan ja in aller Munde. Kein Wunder bei dem Preis/Leistungsverhältnis!

Um das Gewicht/Leistungsverhältnis etwas zu optimieren, bietet die Auspuff Edelschmiede Akrapovic bekanntes in Carbon und Titan für die Aprilia an. Aus zwei Varianten kann der stolze Aprilia RS 660 Besitzer wählen, einmal ganz legal für die Straße zugelassen, einmal offen für die Rennstrecke.

Racing Line (Carbon) (S-A6R2-HAPC) um 1.540 Euro:
Entwickelt um noch mehr Leistung und Drehmoment sowie kernigen Sound aus dem Dreizylinder zu zaubern, schafft es diese Komplettanlage von Akrapovic trotzdem volle Straßenlegalität zu erreichen. Mit der EC/ECE Zulassung wird Euro 5 erreicht und der Pilot kann gelassen seine Touren abspulen und die +2,5 PS sowie +3,6 Nm Mehrleistung genießen.
Optisch glänzt der Auspuff durch die von Akrapovic bekannte super Verarbeitung des verwendeten Titan, Karbon sowie Edelstahl.

Racing Line (Carbon) (S-A6R1-APLC) um 1.105 Euro:
Speziell für die Rennstrecke entwickelt wurde dieses Schmuckstück. Durch das offene Design darf sich der Racer über +4,1 PS sowie +4,9 Nm mehr Leistung freuen. Und das ganze bei -2,4 Kg Gewicht gegenüber der Serienanlage. Ein Muss für jeden Rennstreckenaufbau!

Beide Anlagen sind grundsätzlich Plug&Play installierbar, sprich ohne Anpassung der Einspritzanlage betriebsbereit.
Jedoch empfehlen wir jedem Kunden ein MB Bike Performance Power-Up Paket, bestehend aus der Akrapovic Auspuffanlage, einem Dynojet Power Commander sowie einer Einstellung der Einspritzanlage auf unserem Rollenprüfstand. So ist gewährleistet, dass die "Homologierungsfesseln" entfernt werden und das Motorrad nicht nur im optimalen Gemischzustand läuft, was der Lebensdauer zugute kommt, sondern so wird auch spürbar die Gasannahme sowie die Durchzugskraft gesteigert. Noch einen weiteren Vorteil hat das Power-Up Paket: Satte -10% Rabatt auf die Teile gibt es obendrein!

Falls das Interesse nun geweckt wurde, kontaktiert bitte das Team von MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Preise inkl. MwSt, jedoch ohne Arbeitszeit. Irrtümer vorbehalten.

Weitere News