Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage und Auslastung kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

Bereits vorbereitet für die neue Saison? Oder ist noch ein Service fällig?

Regelmäßige Pflege und gute Vorbereitung ist wichtig - in jeder Lebenslage. Das gilt natürlich auch für das Motorrad. Durch das lange stehen in der kalten Jahreszeit ist das nämlich nicht unbedingt besser geworden. Bremsflüssigkeit hat Wasser gezogen, der abgefahrene Reifen einen Stehplatten, ganz zu schweigen vom bereits schlecht ansprechenden Fahrwerk. Das wollte man ja eigentlich vor zwei Saisonen schon servicieren lassen, ist dann aber nichts geworden weil auf einmal das schöne Wetter da war und man lieber die Zeit im Sattel anstatt in der Werkstatt verbringen wollte.

Genau deshalb wollen wir unsere treuen Kunden daran erinnern, rechtzeitig an fällige Servicearbeiten zu denken und diese am besten sofort einzutakten. In einem Monat ist bereits März und dann füllen sich nicht nur die Straßen bereits wieder da und dort mit kälteresistenten Bikern, auch die Wartelisten der Werkstätten erreichen wieder normale längen.

MB Bike Performance ist eine "One Stop Shop" Lösung für alle Serviceangelegenheiten rund um das Motorrad. Unsere bekannten Fahrwerksservices muss man nicht mehr anpreisen, die Möglichkeit bei uns den kompletten Jahresservice oder den vorgeschriebenen Service nach Herstellerangaben durchzuführen schon.
Seit einiger Zeit bieten wir unseren Kunden die komplette Palette an Service an, vom Ölwechsel bis zur kompletten Motorrevision.

Kontaktiert einfach das kompetente Team rund um Martin Bauer und lasst euch euer Angebot legen. MB Bike Performance erreicht man auch jetzt zu Lockdown Zeiten ganz normal unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Weitere News