Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage und Auslastung kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

Die neue Kawasaki Ninja ZX-10R und Martin Bauer: Tuning mit feiner Klinge!

Die neue Kawasaki Ninja ZX-10R ist ja bereits aus der Kiste ein solides Motorrad und für gute Zeiten mehr als brauchbar. Was aber, wenn man mit Bedacht noch einige Schwachstellen ausbessert sowie jahrzehntelange Renn- und Abstimmungserfahrung mit einfließen lässt? Dann erhält man nicht nur ein gewaltiges Renngerät, sondern auch eine tolle Videoserie bei den Jungs von 1000PS.at!

MB Bike Performance Firmenchef und dreifacher IDM-Meister Martin Bauer legte Hand an die neue Ninja und Nasty Nils von 1000PS.at fühlte in einer dreiteiligen Videoserie nach "was", "wie" und vorallem "warum" verändert wurde.

Wir starten den ZX-10R Marathon mit dem Newsbericht samt Fotos, sowie den Videos "Onboard mit Martin Bauer", "Tune Up mit Martin Bauer" und last but not least einem "Datarecording & Fahrstilanalyse Video" mit Nils und Martin.

Damit ist es aber noch nicht getan! Auf diesen Seiten gibt es noch dieses Wochenende einen detailierten Umbaubericht des grünen Monsters, sowie eine Vorstellung einer neuen MB Bike Performance Dienstleistung. Wie die heißt? Wir verraten momentan soviel: Es geht um Data Recording und Martin offeriert sein Know How. Ist jetzt nicht mehr sonderlich schwer zu erraten, aber seid trotzdem gespannt!


Alle Bilder in diesem Newsbericht von 1000PS.at

Weitere News