Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage und Auslastung kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

K-Tech für die Aprilia RSV4: Abseits bekannter Wege!

Kundenzufriedenheit steht bei MB Bike Performance ganz oben auf der Liste. Dafür gehen wir auch gerne mal abseits uns bekannter Wege. Wie etwa der Wunsch eines Kunden, um den ersten Ringtermin im Frühjahr halten zu können, eine Aprilia RSV4 mit einem K-Tech Fahrwerk auszustatten, welches zu dem Zeitpunkt in puncto Liefertermin am raschesten zu besorgen war.

Der englische Fahrwerkshersteller ist speziell in der fordernden und heiß umkämpften Britischen Superbike Meisterschaft ein stetiger Mitkämpfer um den Sieg, daher wurden gleich hohe Anforderungen an den K-Tech 25IDS Open Cartridge Kit für die Federgabel sowie das volleinstellbare K-Tech Federbein DDS Pro gestellt. Und man kann zurecht sagen keiner wurde enttäuscht. Das Team rund um Martin Bauer versah die Komponenten mit einem individuellen Setting, damit auch auf der Rennstrecke in harten Bremszonen sowie engen Schikanen der ambitionierte Hobbypilot die RSV4 sicher und flink bewegen kann.

Abgerundet wurde der Besuch der Aprilia RSV4 bei MB Bike Performance mit einer Spezialität des Hauses, nämlich dem Verbau eines Dynojet Power Commander 5 inklusive Abstimmung am Prüfstand, sowie für den sprichwörtlich guten Ton einer Akrapovic Slip-On Auspuffanlage. Diese Optimierung lässt die Aprilia nicht nur etwas leichter durchatmen, sondern entfernt auch jegliche Homologierungsfesseln und sorgt damit für ein sauberes Ansprechverhalten des Motors, kräftigen Durchzug sowie einer längeren Haltbarkeit des Aggregates.

Wenn auch Sie ihr Motorrad für den Ring, oder aber auch für den Einsatz auf der Straße Optimieren wollen, kontaktieren Sie bitte das Team von MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformane.at / www.bikeperformance.at

Weitere News