Kawasaki Ninja 400: Öhlins STX36 Supersport Federbein verfügbar!

News vom 27.04.2019

Die Supersport Motorräder mit kleinem Hubraum erfreuen sich gerade großer Beliebtheit. Kein Wunder, sind sie doch bei erschwinglichem Verkaufspreis ein absoluter Spaßgarant.

Diesen Spaßfaktor will Öhlins mit dem STX 36 Federbein nicht nur erhöhen, sondern auch noch sicherer machen. Speziell für den Einsatz auf der Rennstrecke wurde daher die KA745 Variante dieses Federbeines entwickelt (KA744 wäre die Variante für Straßeneinsatz mit gelegentlicher Rennstrecke).
Dieses KA745 Federbein wurde mit einem straffen, extra für den Rennstreckeneinsatz ausgelegten Setting ausgestattet, was die Fahrperformance im Gegensatz zum Serienfederbein in ungeahnte Sphären bringt. Das ganze geschieht auch noch mit der Erhöhung der Fahrsicherheit, da die Fahrmanöver viel kontrollierter ausgeführt werden können und viel mehr Sicherheitsspielraum vorhanden ist.

Die wichtigsten Features des STX36 KA745 mit seiner bewährten Mono-Tube Technologie fangen bereits bei der bewährt guten Öhlins Verarbeitung an. In punkto Qualität und Haltbarkeit macht den Schweden so schnell keiner etwas vor.
Mit einem Ausgleichsbehälter und 36mm Kolben ausgestattet bietet das Federbein eine getrennte Einstellmöglichkeit für Druck- sowie Zugstufe. Selbstverständlich ist auch die Federvorspannung sowie die Federbeinlänge auf das Gewicht und den Fahrstil des Fahrers einstellbar.
Der STX36 bietet daher für das kleine Rennstreckenbike alles was auch die Hubraumstärkeren Motorräder an Möglichkeiten bieten. Einem lustigen Tag auf der Rennstrecke zum Rundenzeiten jagen mit der Kawasaki Ninja 400 steht daher nichts mehr entgegen!

Für weitere Informationen zu diesem Federbein oder anderen Optimierungen für Ihr Motorrad kontaktieren Sie bitte MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Artikeländerungen sowie Irrtümer vorbehalten. 

zurück