MB Bike Performance sucht Verstärkung für Online Marketing!

News vom 20.03.2013

 

Wir sind ein Unternehmen im Bereich Motorradoptimierung mit zwei Geschäftsbereichen. Zum einen erledigen wir den Import und Vertrieb von High Performance Motorradzubehör für Österreich zum anderen sind wir aufgrund unseres Know Hows auch eine feste Größe in der Durchführung diverser Optimierungsmöglichkeiten. Durch unser gut ausgestattetes Technik- und Servicecenter haben wir alle technischen Hilfsmittel wie Prüfstände usw., die dazu benötigt werden.

Aufgrund des gestiegenen Arbeitsaufwandes im Bereich Backoffice suchen wir nun einen kreativen und technisch versierten Teilzeit-Mitarbeiter zur Unterstützung unserer Online - Marketingaktivitäten.

Was wir suchen:

·   Teilzeitkraft (ca. 5-7 Std./Woche)

·   zur Unterstützung bei Gestaltung bzw. lfd. Betreuung und Aktualisierung unseres Webauftrittes

 

Deine Fähigkeiten:

·   Grundkenntnisse in Fotobearbeitungs- & Grafikprogrammen

·   Kenntnisse mit Adobe Dreamweaver, CMS System JOOMLA, XHTML / XML / CSS

 

Und wenn du zusätzlich noch Interesse und Erfahrungen mit Motorrädern hast, dann melde dich bei uns – mit Zusendung von Foto und eines kurzen Lebenslaufs – unter nicole@bikeperformance.at.

 

zurück