Neuer Dynojet Quickshift Dual-Sensor: Nie mehr den falschen Sensor montiert!

News vom 29.08.2018

Die Quickshift Sensoren von Dynojet sind hinlänglich bekannt und beliebt. Das einzige Manko bis jetzt war, man musste eine Entscheidung treffen ob man einen Sensor mit Druck- oder Zugbetätigung benötigt. Wenn man dann im laufe der Zeit auf Schaltumkehr oder eine neue Fußrastenanlage mit anderer Umlenkung umsteigen wollte, musste man dafür auch in einen gegengesetzten Kraftsensor investieren.

Dynojet erkannte dieses Manko und hat im Zuge der permanenten Produktverbesserungen eine tolle Änderung gebracht.

Von nun an gibt es statt den Druck- oder Zugsensoren nur mehr einen Dual-Sensor, welcher durch einfaches umstecken des Kabels zwischen den beiden Möglichkeiten wechselt.

Aufgrund der doppelten Möglichkeiten ist der Dual-Sensor aber nicht doppelt so groß wie der alte, sondern ist in den Ausmaßen nur minimal größer als sein Pendant.

Gleich geblieben ist allerdings der Preis, welcher mit 264 Euro aufgrund der verdoppelten Möglichkeiten nun direkt klein erscheint.

Zum bestellen gibt es die neuen Sensoren ab sofort bei MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Preis inkl. MwSt, jedoch ohne Montage. Preis- sowie Artikeländerungen vorbehalten. Stand August 2018

zurück