Neues 1000PS.at Video: Asphalt lesen

News vom 13.02.2020

Asphalt lesen ist eine Wissenschaft für sich. Grundsätzlich kann man sagen: grau ist griffig und eine spiegelnde Oberfläche ist eher rutschiger.
Das diese Daumenregel aber nicht immer stimmt, sowie dann auch noch Faktoren wie Fahrbahnwellen, Querrillen sowie Rollsplit dazukommen, gilt es ständig auf der Hut zu sein.

Experten erklären Euch daher in diesem Video, wie man die Fahrbahn am besten liest und dann natürlich auch reagiert.

Im Video kommen die Faktoren Fahrwerk sowie die Dosierbarkeit der Bremsanlage vor. Die Performance von beidem hängt natürlich von der Wartung ab, daher legen wir Euch jetzt in der kalten Jahreszeit ans Herz Euer Motorrad einem Service zu unterziehen. Damit ist gewährleistet das bei der ersten Ausfahrt auch alles so läuft wie erwartet!

 Viel Spaß beim Video und wir hoffen Ihr lernt viel dabei!

Für alle Fragen über den Service sowie die Optimierung Eures Motorrades kontaktiert bitte MB Bike Performance unter +43(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

zurück