Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage und Auslastung kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

Slovakia-Ring 1000PS Trackdays: Heiße Runden auf den Honda CBR 1000RR-R!

Nicht nur MB Bike Performance Firmenchef Martin Bauer hatte bei den 1000PS.at Trackdays am Slovakia-Ring permanent ein Grinsen im Gesicht. Auch die zahlreichen Hobbyracer hatten wohl nicht zu wenig Spaß und konnten einige heiße Runden drehen.

MB Bike Performance war auch wieder vor Ort und stand nicht nur jedem mit Rat und Tat zum Motorrad Set-Up zur Seite, sondern Martin drehte auch mit den Honda CBR 1000RR-R High-Performance  Umbauten seine Runden, um die Abstimmung auf dem schnellen Kurs vor den Toren Bratislavas zu verfeinern.

Wenn die Fotos euch jetzt Lust machen euer Bike für die Rennstrecke umzubauen, kontaktiert am besten die Spezialisten rund um den dreifachen IDM-Superbike Meister Martin Bauer bei MB Bike Performance und lasst euch umfangreich dazu beraten.
MB Bike Performance erreicht man unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Weitere News