Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage und Auslastung kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

Teil 2 der Kawasaki ZX-10R Story: Der Umbaubericht

Es geht beim Kawasaki ZX-10R Marathon in die zweite Etappe. Der detailierte Umbaubericht ist online und es darf gustiert werden bei den sorgfälltig ausgewählten und verbauten Teilen.

Von der Optimierung der Seriengabel über das Öhlins Federbein bis hin zum verfeinerten Triebwerk gibt es genug interessantes zu finden. Vom verbauten Data Recording noch gar nicht zu sprechen. Dieses ist uns sogar eine eigene Story wert, bald zu finden auf diesen Seiten!

Den Link zum Umbaubericht gibt es -> hier!

Sollten Fragen zu diesem Umbau auftreten oder das eigene Motorrad optimiert werden soll, MB Bike Performance berät Sie gerne unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Weitere News