"Top 5 - Die besten Basismodelle für Rennmotorräder" Video mit Martin Bauer

News vom 28.01.2018

Die Jungs von 1000PS.at haben mit dem "Top 5 - Die besten Basismodelle für Rennmotorräder" wieder mal ein richtig tolles Video produziert. Eingeladen war diesmal MB Bike Performance Firmenchef, sowie dreifacher IDM-Superbike Meister Martin Bauer.
Martin hat ja nicht nur in seiner aktiven Profikarriere enormes Fachwissen bei Rennmotorrädern angehäuft. Auch jetzt fährt er die meisten neuen Bikes noch auf der Rennstrecke und kann daher nach wie vor sehr gut die Motorräder einschätzen.

Dieses Wissen hat sich 1000PS.at Boss Nasty Nils zu nutze gemacht und für das über eine Stunde lange Video über die beste Basis für die Rennstrecke Martin auf die Couch geholt. Man darf gespannt sein, welches Motorrad es auf die Spitze des Podiums geschafft hat...



Solltet Ihr nun die Lust haben euer Motorrad fit für die Rennstrecke zu machen, kontaktiert bitte MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at
zurück