Triumph bringt in den letzten Jahren ein tolles Bike nach dem anderen auf den Markt. Auch die Triumph Street Cup weiß durch ihre oldschool Optik gepaart mit moderner Technik nicht nur optisch zu überzeugen.
Da das Thema Fahrwerk aber einer individuellen Abstimmung bedarf, um das Optimum an Performance und Sicherheit aus dem Bike zu holen, bietet unser Norddeutscher Fahrwerksspezialist Wilbers für die Street Cup zahlreiche sinnvolle Optimierungen, auf die wir nun kurz genauer eingehen werden.
An der Front des Motorrades ist die Wahl mit den Zero friction Gabelfedern inklusive dem in der Viskosität passenden Gabelöl relativ einfach, sollte man mit der Standardhöhe des Motorrades einverstanden sein.
Für Triumph Kunden, welche eine Tieferlegung wünschen, gibt es als Option eine Tieferlegung um -20mm durch Verbau entsprechender Gabelfedern.
Am Heck der Britin wird die Wahl schon etwas schwieriger. Hier eine Kurzzusammenfassung der verfügbaren Wilbers Federbeine, welche alle auf Wunsch in Standardhöhe oder mit einer Tieferlegung um -20mm oder einer Höherlegung um +20mm ohne Aufpreis lieferbar sind.