Triumph Tiger 800 und 1200: Akrapovic verfügbar!

News vom 25.08.2018

Feinste slowenische Auspuffware von Akrapovic stehen ab sofort für die Triumph Tiger XC/XR 800 und die Tiger XC/XR 1200 des Modelljahres 2018 bereit.

Der verfügbare Slip-On Endtopf für die Triumph Tiger XC/XR 800 wird aus speziell für Akrapovic hergestelltem Titan gefertigt und mit einer Karbon Endkappe finalisiert . Dadurch -1 kg leichter als das Serienprodukt, liefert er nicht nur Akrapovic typischen tiefen, kernigen Klang, sondern er liefert auch in puncto Performance. +4,2 PS mehr Spitzenleistung ist im Fahrbetrieb deutlich spürbar und macht das englische Edelbike gleich nochmal eine spur lustiger zu fahren.

Besitzer einer Triumph Tiger XC/XR 1200 brauchen sich jetzt aber nicht fürchten, auch für die große Engländerin gibt es einen ebenso aus edlen Titan und Karbon hergestellte Slip-On Endtopf. Dieser ist -passend zum Motorrad Design- in schwarz gehalten und macht dadurch ein bereits schönes Motorrad noch attraktiver.
Die Eckdaten sind mit -0,7 kg Gewicht und +2,8 PS mehr Spitzenleistung bereits sehr ordentlich. Über den deutlich opimierten Klang und die Fahrperformance braucht an dieser Stelle wohl kein Wort mehr verloren werden!

Wer nun denkt er ist mit der Installation dieser Slip-On Anlage illegal unterwegs, irrt gewaltig! Beide Akrapovic Produkte erfüllen die EC/ECE Norm und dürfen daher ganz legal und mit ruhigen Gewissen auf öffentlichen Straßen benutzt werden.

Preislich liegt die Slip-On für die Tiger 800 bei 942 Euro und für die Tiger 1200 bei 959 Euro, was für ein Produkt mit motoGP Qualität absolut in Ordnung ist!

Zum bestellen oder für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Preise inkl. MwSt. Preis- sowie Artikeländerungen vorbehalten! Stand August 2018.

zurück