Honda CBR1000RR-R Fireblade
23 990,- EUR
Beschreibung
Zum Verkauf steht eine einzigartige Honda CBR1000RR-R Fireblade, die in einem aufwendigen Tuning-Projekt von MB Bike Performance unter der Leitung von IDM-Superbike-Meister Martin Bauer veredelt wurde. Dieses Einzelstück kombiniert höchste Ingenieurskunst mit exklusiven Komponenten und ist sowohl optisch als auch technisch ein absolutes Highlight.
Technische Highlights:
Leistung: 213 PS am Hinterrad, erzielt durch eine Akrapovic Racing Line Komplettanlage und individuelles ECU-Mapping.
Fahrwerk: Öhlins FGR 250 Gabel aus der Weltmeisterschaft, kombiniert mit einer eigens entwickelten, verstellbaren Gabelbrücke aus 7075er Aluminium für optimale Fahrwerksabstimmung.
Bremssystem: Brembo GP4-RX Bremszangen mit 19RCS Corsa Corta Bremspumpe, direkt verbunden (ABS überbrückt) für maximale Bremsperformance.
Räder: Thyssenkrupp Carbonräder für reduziertes Gewicht und verbesserte Agilität.
Verkleidung: Hochwertige Ilmberger Carbonverkleidung, in einer exklusiven Lackierung, die über 60 Stunden Handarbeit erforderte.
Weitere Ausstattung: Lightech Fußrastenanlage, präziser Kettenspanner, Tankdeckel und diverse CNC-gefräste Kleinteile für höchste Funktionalität und Ästhetik.
Besonderheiten:
Einzelstück: Dieses Motorrad ist ein Unikat und wurde mit größter Sorgfalt und Expertise aufgebaut.
Perfekte Fahrbarkeit: Trotz der enormen Leistung überzeugt die Fireblade mit einem butterweichen Ansprechverhalten und einer linearen Leistungsentfaltung.
Optimiertes Setup: Die Kombination aus hochwertigem Fahrwerk, präziser Bremsanlage und leichten Carbonrädern sorgt für ein unvergleichliches Fahrerlebnis.
Bike Performance GmbH
Inselweg 2
A-2492 Eggendorf
Umwelt
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustand / Besonderheiten
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CBR1000RR-R Fireblade - Modellreihe SC-X (2020 - jetzt)
Dafür, das Honda eigentlich nur ein Update angekündigt hat, ist an der neuen Feuerklinge kaum ein Stein am anderen geblieben. Einige Neuerungen sind natürlich der neuen EURO Norm geschuldet, aber viele gehen wirklich in Richtung besserer Fahrbarkeit. Ich bin sehr froh darüber, dass sich gerade in Zeiten wie diesen, wo sich immer mehr Hersteller aus den hoch performanten und teuren Superbike Segment zurückziehen, Honda mit voller Entwicklungsmacht nochmals um die Verbesserung des bereits Guten kümmert und somit aufzeigt, was technisch machbar ist. Denn auch wenn diese Motorräder für viele von uns in nicht mehr leistbare Regionen vorstoßen, zeigen sie doch das Know How oder die technischen Möglichkeiten auf. Und diese finden dann auch mit der Zeit den Weg in die 0-8-15 Motorräder von denen auch die Mehrheit der Motorradfahrer dann profitiert.
Mehr Infos zur Honda CBR1000RR-R Fireblade - Modellreihe SC-X (2020 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück