Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage und Auslastung kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

1000PS Trackdays: Danke für das tolle Jahr, wir freuen uns auf 2022!

Beim September Termin der 1000PS.at Trackdays zeigte sich nicht nur das Wetter von seiner besten Seite, es hatte wohl jeder der Teilnehmer der super organisierten Trackdays Spaß ohne Ende und daher ein sonniges Gemüt am Pannonia-Ring. Das zeigt sich auch am Event Video der 1000PS Crew, zufriedene und lachende Gesichter ohne Ende in der Pannonischen Tiefebene!

Wir von MB Bike Performance waren natürlich wieder als technischer Support dabei, so konnte jeder sich Tipps von Martin Bauer und dem Team holen und sich das Fahrwerk einstellen lassen.
Ein super Testimonial für die Qualität dieser Arbeit ist der Fahrer einer wunderschönen Ducati Panigale 1299 (ab 9:35 Min im Video), welcher sich von Martin das Fahrwerk einstellen lies und sich nun bei 2:03er Rundenzeiten wohler fühlt als vorher bei 2:06er. Gemeinsam mit Martin wurde das Fahrwerk in kurzer Zeit so optimiert, dass der "gefühlte kritische Punkt" nun später eintritt und man sich so viel wohler beim drehen schnellerer Runden fühlt.
Das zeigt wieder einmal, dass es nicht nur reicht gute Komponenten verbaut zu haben, diese müssen auch perfekt aufeinander abgestimmt sein, sonst ist der Gewinn an Performance relativ überschaubar.

Was uns des Weiteren freut ist die Absicht, Martin nächstes Jahr exklusiv für einen Tag zu buchen, um nicht nur das Fahrwerk ein bisschen mit den Klicks´s zu optimieren, sondern ganzheitlich das Motorrad und Fahrer Paket auf noch schnellere und vor allem sicherere Rundenzeiten zu trimmen.

Das kann übrigens ab sofort jeder, entweder mit dem eigenen Motorrad oder aber auch mit einer von MB Bike Performance aufgebauten "Rennrakete", wie der Honda CBR 1000RR-R (Pannonia Rundenrekord Bike) oder der auf IDM-Niveau aufgebauten BMW S1000RR. Mehr Info darüber gibt es auf unserer Rennsport Seite.

Wir freuen uns bereits auf die 1000PS.at Trackdays im Jahr 2022, die Termine stehen bereits fest und wir haben sie in unserem Kalender bereits vermerkt.
Das selbe solltet Ihr auch machen, bessere Trackdays sind wohl schwer zu finden. Gute Organisation, freundliche Leute und Spaß ohne Ende auf den besten Rennstrecken in und um Österreich sind eine Garantie für eine gute Zeit

1000PS Bridgestone Trackdays Termine 2022 - Vorläufiger Terminkalender - Buchungsstart 1.12.2021

Wir freuen uns darauf euch bei den Terminen zu sehen und beim Setup zu unterstützen. Solltet ihr bis dahin noch euer Bike optimieren oder auch Warten lassen wollen, kontaktiert am besten das Team von MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Weitere News